Über MICH

Das Luxsface Studio steht für professionelle Dienstleistungen, exklusive Kurse und Fortbildungen. Ich, die Gründerin, gelernte Kosmetikerin und Visagistin,
leite das Luxsface Studio.

Makeup is not a mask

Makeup is art.

Makeup is passion.

Makeup is expression

Luxsface Studio

BEAUTY IS MY PASSION! Schon von Kindheitstagen an begeistere Ich mich für das Schminken und Stylen. Aus dieser anhaltenden Begeisterung wuchs vor 17 Jahren der Entschluss, in Deutschland, eine Ausbildung zur Kosmetikerin und Visagistin zu absolvieren. Um mein Wissen im Bereich der Visagistik zu erweitern, habe Ich zudem Seminare in Dubai und dem Iran, sowie Brasilien abgeschlossen. Anschließend entschied Ich mich dazu Schulungen im Bereich des Hairstylings in Russland zu belegen.
Nach meinen verschiedenen Ausbildungen habe Ich Seminare in den USA und weiteren Ländern gegeben, sowie Events im In- und Ausland betreut.

Meine jahrelange Arbeit als Visagistin und Hairstylistin hat mich umfangreiche internationale Branchenerfahrung sammeln lassen. Ich habe bei Produktionen für Film- und Fernsehen, Werbeshootings, Festivals und Fashion Shows gearbeitet, und begleite Stars und Musiker.
Vor 5 Jahren habe Ich meine Herzensprojekte ins Leben gerufen – Das Luxsface Studio & die Akademie.

In meinem Studio bieten mein Team und Ich Dienstleistungen in allen Bereichen der Kosmetik sowie einen glamourösen Service für Hochzeiten und Großveranstaltungen an… damit alles perfekt ist für den großen Tag!
In der Luxsface Akademie möchte ich in Form von zertifizierten Ausbildungen und Seminaren mein Wissen und meine Erfahrungen mit Euch teilen. Die Seminare beinhalten Visagistik, Hairstyling sowie Brautstyling, und sind maßgeschneidert an Eure Vorkenntnisse.

Ich heiße Euch herzlich Willkommen in meinem wunderschönen Studio in Hamburg!

Vor 2 Jahren hat sich ein weiterer Traum von mir erfüllt… meine erste eigene Produktpalette – Über den jahrelangen Kontakt zu verschiedenen Marken und Produkten aus der Branche wusste Ich genau, was Ich unter meinem Namen anbieten möchte.
Meine Produkte umfassen neun handgefertigte Pinsel und fünf Wimpern aus Echthaar.

Entdeckt meine Lieblingsprodukte im neuen Luxsface Online Shop!